iXS Hose Tromsö

X65301-003-S
iXS

Bitte wähle eine Größe [Größentabelle]

iXS Hose Tromsö

Die IXS Textilhose Tromsö verfügt über einen sportlich eng anliegenden Schnitt, welcher aber durch die eingearbeiteten Stretchanteile dennoch bequem passt. Gleichermaßen verfügt die Hose über einherausnehmbares Thermo-Innenfutter, durch das die Hose sowohl im Sommer wie auch in der kälteren Jahreszeit gefahren werden kann. Für den Sommer wurde die Tromsö Hose von iXS mit Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln ausgestattet, die via Reißverschluss geöffnet oder geschlossen werden können. Um einen perfekten Sitz zu gewährleisten wurde im Schritt Stretchmaterial eingelassen, was die Bewegungsfreiheit enorm erhöht, die Sicherheit aber nicht minimiert. Selbstverständlich wurde auch die Hose Tromsö mit Knieprotektoren und Hüftpolsterausgestattet.

Austattung IXS Hose Tromsö:
  • soltoTEX® Futterliner mit Wassersperre
  • austrennbares CYNIX® Thermofutter
  • Belüftungsöffnungen am Oberschenkel
  • Antirutschbesatz am Gesäss
  • Knieprotektoren und Hüftpolster
  • 2 Aussentaschen
Material
  • Obermaterial: 100% Polyamid
  • Stretch: 92% Polyamid, 8% Polyurethan
  • Futter: 100% Polyester
  • Thermofutter: 100% Polyester
  • soltoTEX® Membrane 100% Polyurethan laminiert
*** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Hast Du Fragen zu diesem Produkt?
Chris
Deine Zahlungsmöglichkeiten
LiveZilla Live Chat Software