• Portofrei ab 50 €*
  • Über 60 Marken im Shop
  • Top-Bewertungen
  • Onlineshop und Store
Aktueller Volltreffer  -  Spare bis zum 30.06.24 bei HELD 20% Rabatt gegenüber der UVP**.

Falco Motorradstiefel & Schuhe

Falco ist eine italienische Marke, die sich auf die Herstellung von hochwertigen Motorradstiefeln und Schutzausrüstung für Motorradfahrer spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1999 in Italien gegründet. Ausgehend von der Firmenzentrale in Altivole – Italien – hat sich Gianni Falco schnell eine Position unter den Marktführern geschaffen und ist global zu einer bekannten Marke gewachsen. Das Ziel und die Mission ist dabei immer die Gleiche geblieben: Ein Fokus auf die Gesamtqualität von Falco Motorradstiefeln und die Zufriedenheit der weltweiten Kunden.

Falco zeichnet sich durch seine Leidenschaft für Innovation, hohe Qualität und fortschrittliche Technologien aus. Das Unternehmen setzt auf modernste Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass seine Produkte den höchsten Schutz und Komfort für Motorradfahrer bieten.