• Portofrei ab 350 €*
  • Über 60 Marken im Shop
  • Onlineshop und Store
Jetzt zum Newsletter anmelden und 5 Euro Gutschein* sichern.  -  Hier anmelden

Gaerne Motorradschuhe

Gaerne ist eine italienische Marke, die sich auf die Herstellung von Motorradstiefeln spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1962 von Ernesto Gazzola gegründet und hat sich seitdem zu einer der renommiertesten Marken in der Motorradausrüstungsbranche entwickelt.

Dabei zeichnet Gaerne sich durch seine Leidenschaft für Qualität und Innovation aus. Gaerne setzt auf modernste Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass seine Produkte den höchsten Schutz und Komfort für Motorradfahrer bieten. Die Produktpalette von Gaerne umfasst eine breite Palette an Motorradstiefeln für verschiedene Einsatzbereiche wie Straße, Gelände und Rennsport. Die Produkte sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich und bieten für jeden Einsatzbereich die passende Ausrüstung.