Shoei Helm GT-Air, schwarz

11 11 000 2
Shoei

Bitte wähle eine Größe [Größentabelle]

Shoei Helm GT-Air, schwarz

Motorradfahren, die wohl intensivste Art die eigene Fortbewegung zu erleben. Alle Sinne werden mit Eindrücken geflutet. Der Shoei GT-Air ermöglicht Ihnen durch seine perfekte Funktion und seine sinnvollen Features diese Erfahrung noch zu steigern.
Geniessen Sie aussergewöhnliche Fahrerlebnisse und die atemberaubende Ästhetik des neue GT-Air.

Ausstattung Shoei Helm GT-Air
  • 3 Helmschalen Grössen
    Um die perfekte Passform bei kompakter Größe zu gewährleisten, verwendet Shoei 3 unterschiedliche Helmschalengrössen für die Grössen XS - XXL. Ein gewaltiger Kostenaufwand, der sich aber in perfekter Passform und Funktion bezahlt macht.
  • QSV-1 Sonnenvisier
    Einfach zu handhaben, auch mit Handschuhen. Antibeschlagsbeschichtet und kratzfest versiegelt. Blockiert 99% der UV Strahlen.
  • Micro-Ratchet Verschluss
    Einfach zu bedienender Schnellverschluss. Bequem zu justieren.
  • Herausnehmbare Polster
    Polster aus hochwertigstem Polyurethan-Schaum und angenehmen Bezugsmaterialien. Weich und gleichzeitig stabil für sicheren Halt. Schweissabsorbierend und schnell trocknend.Komplett herausnehmbar für einfache Reinigung.
  • Ausgefuchste Belüftung
    Mehrere Luftein- und Auslässe. Glatte Oberflächen zur Reduzierung von Turbulenzen. Integrierter Spoiler für optimale Aerodynamik.
  • Helmschale in AIM
    Organic Fiber und Multifiber in verschiedenen Schichten für eine stoßabsorbierende Schale mit optimaler Festigkeit.
  • E.Q.R.S.
    Ermöglicht im Falle eines Sturzes, das einfache Abnehmen des Helmes, ohne unnötige Kraft auf die Halswirbelsäule auszuüben.
  • Sonnenvisier
    Das Sonnenvisier wurde in den Helm integriert, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. So hat Shoei den nötigen Platz für die Sonnenblende geschaffen, in dem die Helmschale nach aussen erweitert wurde. So ist es möglich die dicke des stossabsorbierenden Styroporkerns im vorderen Bereich des Helmes nicht zu reduzieren, wie viele Mitbewerber es praktizieren.
    Shoei ist auch der erste Hersteller, der seine Sonnenvisiere laut DIN EN 1836 getestet hat, dem europäischen Standard für Sonnenbrillen.
  • Micro-Ratchet Verschluss
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Ratchen-Verschlüssen, sind alle für den sicheren Halt zuständigen Bauteile des Shoei Micro-Ratchet Verschlusses durchweg aus Edelstahl. Nur der Hebel zum Öffnen ist aus Kunststoff, spielt aber für die Verbindung keine Rolle. Der Verschluss hält auch ohne den Hebel sicher zusammen. Durch den Verzicht auf Kunststoff kann ein Maximum an Sicherheit gewährleistet werden. Einfach zu Öffnen und zu Schliessen. Bequem Einzustellen.
 
HINWEIS:
Eventuell gezeigte getönte bzw. verspiegelte Visiere sind als optionales Zubehör erhältlich und NICHT im Lieferumfang enthalten! Davon ausgenommen sind klappbare Innenvisiere/Sonnenblenden.
Helme mit Visier, werden immer mit einem klaren Visier ausgeliefert.

*** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Hast Du Fragen zu diesem Produkt?
Chris
Deine Zahlungsmöglichkeiten