Shark RACE-R PRO Lorenzo Monster, schwarz-weiß-rot-matt

HE8646E-KWR-XS
Shark

Bitte wähle eine Größe [Größentabelle]

Shark RACE-R PRO Lorenzo Monster, schwarz-weiß-rot-matt

Der Race-R Pro Lorenzo Monster ist als das Spitzenmodell der Kollektion ist in seiner aktuellen Entwicklungsstufe mit einer Carbon-Verstärkung ausgerüstet und einer der ersten Helme, bei dessen Entwicklung die numerische Strömungsdynamik zur Analyse der aerodynamischen Parameter zur Anwendung kam. Dank dieser Computersimulation der aerodynamischen Bedingungen konnte die Belüftung des Helms optimiert und sein Luftwiderstand minimiert werden. Darüber hinaus ist der Race-R Pro, der beim SHARP Crashtest mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde, einer der sichersten Helme der Welt.
Das verzerrungsfreie Visier mit unterschiedlicher Materialstärke (4,2 mm in der Mitte, 2,8 mm außen) erfüllt die Voraussetzungen für die optische Güteklasse 1.
Der doppelte Spoiler optimiert die Aerodynamik und stabilisiert den Helm bei hohen Geschwindigkeiten. Eine neue Arretierung erleichtert die Bedienung des Visiers. Die Helmschale aus Carbon und Aramid verbindet die Vorteile niedrigen Gewichts (1.250 Gramm) mit hervorragender Aufschlagsdämpfung (5 Sterne im SHARP Test).
Das dicht abschließende Nackenpolster und der Bezugsstoff der Innenausstattung reduzieren die Windgeräusche im Helm.

Ausstattung Shark RACE-R PRO Lorenzo Monster
  • verzerrungsfreies Visier
  • doppelte Spoiler
  • Helmschale aus Carbon und Aramid
  • Gewichts: 1.250 Gramm
HINWEIS: Der Helm wird mit einem klaren Visier ausgeliefert.
Eventuell gezeigte getönte bzw. verspiegelte Visiere sind als optionales Zubehör erhältlich und NICHT im Lieferumfang enthalten! Davon ausgenommen sind klappbare Innenvisiere/Sonnenblenden.

*** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Hast Du Fragen zu diesem Produkt?
Chris
Deine Zahlungsmöglichkeiten