• Portofrei ab 50 €*
  • Über 60 Marken im Shop
  • Top-Bewertungen
  • Onlineshop und Store

Daytona Motorradstiefel

Daytona ist eine deutsche Marke, die sich auf die Herstellung von hochwertigen Motorradstiefeln spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1967 von Herrn Kühne gegründet und hat seinen Hauptsitz in Eggenfelden, Deutschland. Dabei werden Daytona Motorradstiefel per Hand gefertigt – Made in Germany.

Daytona zeichnet sich durch seine fortschrittlichen Technologien und hohe Qualität aus. Das Unternehmen setzt auf modernste Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass seine Produkte den höchsten Schutz und Komfort für Motorradfahrer bieten. Zahlreiche Features, Innovationen und Weiterentwicklungen sorgen dafür, dass Daytona Motorradstiefel extrem haltbar, belastbar und langlebig sind - auch in Extremsituationen.

Die Produktpalette von Daytona umfasst Motorradstiefel für verschiedene Einsatzbereiche wie Straße, Gelände und Rennsport. Die Stiefel sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich und bieten für jede Art von Motorradfahrer die passende Ausrüstung.