Held Motorradhosenlatz BIB

006199-00-001-XS
Held

Bitte wähle eine Größe [Größentabelle]

Held Motorradhosenlatz BIB

Der HELD Latz BIB aus hochwertigem Cordura500, ist für all diejenigen, die es gewohnt sind eine Motorradhose mit Latz zu tragen. Seit geraumer Zeit werden allerdings keine Motorradhosen mehr, die einen Latz beinhalten, hergestellt. Nun gibt es diese Erweiterung um Ihre "normale" Motorradhose in eine Latzhose umzuwandeln. Der große Vorteil eines Latzes ist das sie rund um die Nieren vor Wind geschützt sind. Ebenso ist ein rutschen der Hose nicht mehr möglich. Der Latz wird an einem der beiden Frontreißverschlüsse geschlossen. Hier kann die Bundweite geregelt werden. An den Seiten hat er ein Textilstretch damit sich der Latz an den Körper anpasst. Die Träger selbst sind aus einem elastischen Stretchmaterial und können in der Länge eingestellt werden. Der große Vorteil diese Latzes ist jedoch das er zwei Rundumreißverschlüsse beinhaltet. Am inneren Reißverschluss wird er an die Hose befestigt. Der zweite Reißverschluss ist dafür da, um eine beliebige Held Motorradjacke daran zu befestigen. Somit wird auch das hochrutschen der Jacke verhindert.

Ausstattung Held Motorradhosenlatz BIB:
  • 500 D Polyamidmaterial
  • doppelter Frontreißverschluss zur individuellen Weitenverstellung
  • Seitenstretch
  • zwei Verbindungsreißverschlüsse zur Kombination mit anderen Held-Textil- und Lederhosen bzw. Jacken
Material
  • Obermaterial: 100% Polyamid
  • Innenfutter: 100% Polyamid
Hast Du Fragen zu diesem Produkt?
Chris
Deine Zahlungsmöglichkeiten
LiveZilla Live Chat Software