Germas Raincover (Überzug)

753.05
Germas

Germas Raincover (Überzug)

Der Regenüberzug von GERMAS ist sehr praktisch, weil er eine Doppelfunktion hat: Zum einen kann er als Sitzbankabdeckung verwendet werden, wenn man z. B mit dem Roller zur Arbeit oder Schule fährt und den Roller über den Tag im Regen stehen lassen muss. Somit bleibt die Sitzbank trocken, das lästige Trockenwischen entfällt und das Sitzen auf eine nasse Sitzbank erübrigt sich. Anschliessend kann der Germas Raincover Überzug dann über den Rucksack gespannt werden, damit man bei schlechten Wetter besser gesehen wird und der Rucksack bzw. dessen Inhalt nicht nass wird.

Durch die Doppelfunktion und das absolut wasserdichte Material ist auch der Rucksack bei einer Regenfahrt optimal geschützt und durch die neongelbe Farbgebung des Germas Raincover Überzuges wird man im Straßenverkehr sehr gut gesehen. Zusätzlich wurde mittig ein Reflexstreifen aufgenäht, der die Sicherheit noch einmal um ein vielfaches erhöht.

Ausstattung Germas Raincover
  • Fluogelbes Material
  • Reflex-Streifen
  • Befestigung mit umlaufendem Gummiband (dehnbar) und 2 langen Klettlaschen
Material
  • 100% Polyester
*** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Hast Du Fragen zu diesem Produkt?
Chris
Deine Zahlungsmöglichkeiten
Refunded Returns