Alpinestars Magnesium Zehenschleifer

25SLI4-11-OS
Alpinestars

Alpinestars Magnesium Zehenschleifer

Der Alpinestars Magnesium Zehenschleifer ist so entwickelt, dass ein gutes Berührungsgefühl zum Asphalt garantiert ist und, im Vergleich zu Titan, kommt es bei Berührung mit dem Straßenboden zu keiner Funkenbildung.
Das Magnesium bietet ein gutes Niveau an Beständigkeit und einen höheren Schutz an den Befestigungsstellen, die, sofern ungeschützt, dem Verschleiß ausgesetzt sind und so den Stiefel unbrauchbar machen.
Der Zehenschleifer ist ergonomisch geformt, seine Magnesiumteile sind in ein doppeldichtes PU-Thermospritzteil eingefügt. Ein Teil ist elastisch, damit er leicht an die Verbinder des Stiefels montiert werden kann, während der andere Teil steifer ist und so eine stabile und sichere Basis garantiert.
Der thermogespritzte PU-Teil verbindet die Schleifer mit dem Stiefel über "Einrastflügel", die die Schleifer positionieren und befestigen und über die sie auch leicht ersetzt werden können.
Leichte und aerodynamische Magnesium-Konstruktion, kombinierbar mit Motorrad- und Racing-Stiefel der Alpinestars Serie Supertech, S-MX und GPS.
Mit der Einführung des neuen S-MX Plus 2011 wurden erstmals neue, nach vorne hin längere Zehenschleifer entwickelt. Die Magnesium Slider (25SLI4-11) passen auf alle Stiefel mit Ausnahme des neuen S-MX PLUS und S MX-6, für den es leider noch keine Magnesium Slider gibt.!!

*** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Hast Du Fragen zu diesem Produkt?
Chris
Deine Zahlungsmöglichkeiten
LiveZilla Live Chat Software